Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Ihr Feedback an info@best-knecht.de. Es gibt uns die Möglichkeit, uns kontinuierlich zu verbessern und zeigt uns was Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie mit einer Veröffentlichung auf unserer Webseite einverstanden sind.

Oder senden Sie uns Ihre Nachricht über unser Kontaktformular "Meine Meinung".

Besten Dank im Voraus.

R. B.  1. März 2024

Ich bin begeistert!
Endlich jemand der einen mit seinen Schmerzen ernst nimmt und tatsächlich auch helfen kann.
Super Beratung und toller Service.

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

Ich bin einverstanden, dass der von mir angegebene Name/Synonym veröffentlicht wird.

https://best-knecht.de/meinemeinung.html

Wuppertal 01.12.2023

Wuppertal

Liebe Sybille und Bernd Knecht,
auf Empfehlung kam ich mit starken Schmerzen der Wirbelsäule und Bewegungseinschränkung in Ihre Praxis.
Voraus ging ein Telefonat mit Ihnen, Frau Knecht, und die konkreten Rückfragen dabei vermittelten mir schon Fachkompetenz.
Schon beim Eintreten in die Praxis strahlte mir eine wohltuende Atmosphäre entgegen.
Ein langes, intensives Anamnesegespräch folgte mit Herrn Knecht, wie ich es bisher bei keinem Orthopäden erlebt hatte. Herr Knecht stellte sich total auf meine Beschwerden ein und ich erfuhr hohe Fachkompetenz, gepaart mit Freundlichkeit und Geduld.
Mit meinen neuen Sohlen konnte ich schon nach einigen Tagen im Urlaub wieder eine 4-stündliche Wanderung unternehmen, was mir bisher nicht mehr möglich war.
Noch heute, nach vielen Monaten, sind mir diese Sohlen eine Hilfe in meinem Alltag um meine Beweglichkeit und Schmerzlinderung zu erhalten. Einfach super!
Ich bin begeistert und kann Herr Knecht nur wärmsten weiter empfehlen.

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

Ich bin einverstanden, dass der von mir angegebene Name/Synonym veröffentlicht wird.

https://best-knecht.de/meinemeinung.html

Abel Uwe 21.11.2023

Sehr geehrte Frau Knecht
Sehr geehrter Herr Knecht
Ich trage Ihre Einlagen seit Juli dieses Jahres und bin voll zufrieden
Anfangs ca. 6 Wochen war nur eine kleine Verbesserung meiner Fußschmerzen erkennbar
Jetzt habe ich fast keine Schmerzen mehr und bin sehr froh darüber
Danke für ihre Hilfe
Gruß Uwe Abel

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

Angelika O. - 21. September 2022

Lieber Bernd Knecht😃

seit ich bei Dir war, ermöglichen mir Deine auf meinen Körper abgestimmten Einlagen wieder ein normales schmerzfrei Leben.
Ohne diese, kann ich gar nicht mehr richtig laufen.
Ich komme immer wieder gerne zu Dir.
Das schöne noch dazu, meine Heilpraktiker Zusatzversicherung hat mir die Einlagen komplett bezahlt.

Ich empfehle jedem Menschen einen Besuch bei Herrn Knecht.

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

Andrea E. 24. November 2021

Sehr geehrter Herr Knecht, hier eine kurze Rückmeldung, wie es mir mit den Einlagen nach ca. 4 Monaten geht:

Meine Kniebeschwerden an beiden Knien sind seit ein paar Wochen so gut wie weg, ich bin wieder allgemein mobiler, habe beim Walken, Laufen und beim Sport so gut wie keine Beschwerden mehr - ich bin sehr zufrieden und begeistert!Sie meinten bei der 3.Kontrolle, dass Sie vermuten, dass ein Organ im Unterbauch nicht ganz "sitzt". Ich war zu einer Behandlung bei meiner Therapeutin und sie diagnostizierte, dass der linke Eierstock etwas verklebt und nicht frei war. Auch diese Behandlung war erfolgreich - vielen Dank für Ihren Tipp, zur Osteopathin zu gehen!

Geißler M. 10. November 2021

Nach vielen ergebnislos Arztbesuchen Hilfe und Besserung zu erfahren ist klasse. Die einfühlsame und kompetente Beratung von Frau und Herrn Knecht ist einfach nur zu empfehlen.

Dorothea 16. September 2021

Sehr geehrter Herr Knecht,
sehr herzlich bedanke ich mich für Ihre kompetente Behandlung! Es hat sehr gut getan mit meiner Körpergeschichte gesehen und wahrgenommen zu werden. Mit den Einlagen kann ich mit wesentlich mehr Ausdauer gehen und meine Hüftschmerzen haben sich deutlich verringert. Vor allem kann ich aber auch die Schulter und den Nacken wieder frei bewegen! Dafür bin ich seit einem halben Jahr immer wieder sehr dankbar! Gerne empfehle ich Sie weiter und freue mich, wenn Sie ihnen weiterhelfen können.
Ihnen alles Gute!

Mit vielen Grüßen
Dorothea

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

T. - 08. August 2021

Nach Beschreibungen meinerseits konnte mir Herr Knecht schon am Telefon eine vorsichtige, aber treffende Diagnose stellen. Dass meine Kniebeschwerden ihren Ursprung eigentlich woanders haben, bestätigte sich später. Diese Ursache hatte vorher kein Orthopäde erkannt!
Mit den Einlagen konnte ich dann eine Linderung erreichen, das Nachjustieren brachte eine weitere Verbesserung. Vielen Dank für Ihre absolut kompetente und menschliche Behandlung. Ich bin immer wieder begeistert von den dünnen Einlegesohlen, die sich auch bei ständigem Tragen sehr gut halten und in fast jeden Schuh passen.

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

 
 
 

A. W. 28.05.2021

Die Gabe einem Menschen so schnell und heilend zu helfen ist grandios.
Herr Knecht ist kompetent und berät sehr präzise.
Es gibt kein lästiges schmerzhaftes Knochen knacken, sondern durch diese super Behandlung und dann die Einlagen die Herr Knecht maßgenau anpasst um dadurch eine körperlich-angenehme Selbstregulierung und Justierung aktiviert und durch das Tragen, spürbar, angenehme Heilung zur Folge hat.

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

Ich bin einverstanden, dass der von mir angegebene Name/Synonym veröffentlicht wird.

Sven K. 28.04.2021

Herr Knecht wurde mir wärmstens empfohlen. Als er mir nach 5 Minuten Check meine bisher über 30 Jahre alte offensichtliche Falschdiagnose widerlegte, dachte ich, ich wäre im falschen Film. Auf seine äußerst sympathische Art erklärte er mir detailliert wie es tatsächlich um mich steht und was nun zu tun ist. Und was soll ich sagen? Es funktioniert! So groß meine Wut gegen die bisherigen Orthopäden ist nunmehr meine Bewunderung für Herrn Knecht. Solche "Heiler" für "Kranke" benötigen wir mehr in unserer Zeit. Herzlichen Dank.

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

Ich bin einverstanden, dass der von mir angegebene Name/Synonym veröffentlicht wird.

Rainer K. 20. April 2021

Durch Zufall bin ich vor ca. einem Jahr auf die Seite von Hr. Knecht gestoßen und nachdem ich einige Meinungen gelesen habe war für mich klar dass ich mich mir hier einen Termin besorgen möchte. Ich habe schon viele Jahre Probleme mit dem rechten Fuß sowie den Knien. Leider konnte mir kein Arzt helfen und so lies ich leider ein paar Jahre verstreichen bevor ich nochmal einen Versuch startete jemand zu finden der mir vielleicht doch helfen kann ohne zu operieren. Wie gesagt landete ich bei Hr. Knecht und ich denke es konnte mir nichts besseres passieren. Mit viel Geduld und Akrebie hat er dafür gesorgt dass meine Leiden ein großes Stück kleiner geworden sind. Das habe ich nach so viel vergangener Zeit wohl gehofft aber kaum noch für möglich gehalten. Ich möchte mich dafür bedanken und kann nur jedem raten nicht so viel Zeit wie ich verstreichen zu lassen. Das erspart einige Schmerzen und erhöht zudem die Erfolgsaussichten.

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

Ich bin einverstanden, dass der von mir angegebene Name/Synonym veröffentlicht wird.

 

Shafi     29. März 2021

Sehr geehrter Herr Knecht
Ich möchte mich ganz herzlich Bei ihnen bedanken..Ich glaube Ohne sie wäre ich heute wahrscheinlich Nicht mehr fähig zu laufen..wenn alle ihre Arbeit so machen würden wie sie das tun dann Hätten wir wahrscheinlich viel viel weniger Probleme auf der Welt.. Ich danke Gott dafür Das ich sie kennen lernen dürfte ..und ich hoffe,dass ich sie weiterhin mit meiner krankheit belästigen darf..Danke für alles!

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

Katharina Z.  05.03.2021

Nachdem ich mich fast zwei Jahre mit einem sehr hartnäckigen und schmerzhaften beidseitigen Fersensporn herumplagte und keine Behandlung half, wandte ich mich an Herrn Knecht. Nach einer sehr gründlichen Untersuchung bekam ich meine Einlegesohlen, die dann noch nachjustiert wurden, um wirklich 100%-ig zu passen. Heute bin ich weitestgehend schmerzfrei, kann wieder Sport machen und habe ein völlig anderes Lebensgefühl. Danke, Herr Knecht!

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

Ich bin einverstanden, dass der von mir angegebene Name/Synonym veröffentlicht wird.

Krawalke 18. Januar 2021

Keine Besserung der Schmerzen nach Besuchen bei Orthopäden, Physiotherapeuten und Osteopathen.
Auf Empfehlung bei Herrn Knecht.
Bis jetzt die Beste Behandlung durch Vermessung und Herstellung von Schuheinlagen.
Kaum noch Schmerzen.
Es ist auf alle Fälle einen Versuch wert.
Kann ich ich nur empfehlen.

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

Gabi D. 17. August 2020

Vielen Dank Es ist erstaunlich was Sie durch abtasten bei mir entdeckt haben ohne meine Vorgeschichte zu kennen. Viel Ärzte sind daran gescheitert und haben die eigentliche Ursache nicht entdeckt. Mir geht es seit dem ich die Einlagen verwende wesentlich besser. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden. 

Ich bin einverstanden, dass der von mir angegebene Name/Synonym veröffentlicht wird.

 

EH 9. September 2020

Lieber Herr Knecht,

wir sind sehr froh, dass Sie uns empfohlen wurden. Seit meine Kinder die Einlagen tragen, hat sich ihre Haltung wesentlich verbessert. Mein Sohn, der früher keine längere Wanderung mitgemacht hat, macht heute gerne Wanderungen und klagt nicht mehr über Schmerzen. Auch mir haben Sie schon sehr geholfen. Obwohl ich keine Einlagen benötige, haben Sie den entscheidenden Hinweis für die Ursache meiner Schulterbeschwerden gegeben!
Vielen herzlichen Dank!!!

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

R. L. aus H. 5. August 2020

Nachdem ich meine neuen Einlagen 4 Wochen getragen habe, nun das Ergebnis mit den neuen Einlagen: Tragen geht ohne Probleme. Meine Schmerzen, die ich vor den neuen Einlagen hatte, blieben noch ca. 1 ½ Wochen bestehen, aber dann haben sie Tag für Tag nachgelassen und nun spüre ich fast gar nichts mehr. Auch wenn ich zuhause den ganzen Tag barfuß gehe, im Grunde keine Schmerzen.

Ich möchte Ihnen danken, Sie haben wieder einmal gezeigt, dass Sie ihr Handwerk verstehen. Und dass die Krankenkasse keinen Zuschuss gegeben hat, stört mich in keinster Weise nach dem erzielten Ergebnis, habe die Rechnung gern bezahlt.

Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihren Einlagen und Ihrer Arbeit und bleiben Sie gesund.

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

Ich bin einverstanden, dass der von mir angegebene Name/Synonym veröffentlicht wird.

P.H. 22.05.2020

Kein Ausrenken des ISGs mehr! Dank dieser tollen Einlagen. Über ein 1/2Jahr ständig! Probleme mit dem ISG und damit verbunden starke Rückenschmerzen gehabt. Ihr habt mir geholfen,mein Leben wieder in den Griff zu bekommen! Vielen Dank! Einlagen lohnen sich allemal;fühlen sich siper an! Nur zu empfehlen! Sehr fachkompetente Diagnostik mittels Tiefenmessung der Rückenmuskulatur. Top! Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

Emil G. (81 Jahre) - 29.April 2020

Bereits nach Wochen des Sohlentragens haben sich die Ischiasschmerzen im rechten unteren Rücken verflüchtigt, die mich schon Jahrzehnte begleitet haben. Ebenfalls verschwunden sind die Kopfschmerzen "oben rechts", die mich seit ca. 5 Jahren plagten. Bei den Knien zeigt sich noch keine merkliche Verbesserung, aber die von Ihnen empfohlene Behandlung mit Kytta-Salbe hilft. Bei den X-Beinen ist ebenfalls noch keine Änderung bemerkbar, aber man muss eben auch Geduld haben.

Vielen Dank für das Anfertigen der Sohlen mit teils verblüffenden Wirkungen!

Richard K. - 25.02.2020

Sehr geehrter Herr Knecht,
mein ganzes Leben war ich sportlich aktiv. Hatte dann mit dem rechten Knie Probleme. Im Herbst letzten Jahres bekam ich in einer Sportklinik folgende Nachricht: " Sie brauchen ein neues Knie ". Das wollte ich so nicht akzeptieren. Nachdem ich bereits viele gute Nachrichten mit den Erfolgen über Sie, Herr Knecht, gehört habe, habe ich mir einen Termin geholt. Dieser Termin fand noch vor Weihnachten statt. Nachdem Sie mein Knie und den gesamten Körper angeschaut und danach die Einlagen angepasst hatten, bekam ich zur Antwort, dieses liegt nicht an ihrem Knie sondern im unteren Rückenbereich. In 2 bis 3 Monaten wäre alles wieder ok. Nun trage ich die Einlagen seit 2 Monaten.
Ebenfalls mache ich aber auch jeden Tag ca. 20 Minuten Gymnastik.
Ich war bereits Skifahren und mache 2-3 mal die Woche schnelles Walking und langsames Joggen. Mir geht es wieder gut dank Herrn Knecht. An ein neues Knie denke ich nicht mehr.
Vielen Dank ! Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden. 

Tobias G., 43 Jahre 9.12.2019

Lieber Herr Knecht,Sie sind ein Künstler! Mit großem Fingerspitzengefühl haben Sie in drei Sitzungen die für mich richtige(re)n Einlagen "ertastet" - und die Nachkorrektur zum zweiten Paar war sogar auf Kulanz; vielen Dank dafür!

Ich hatte nach längerem Sitzen oder Liegen stets Schmerzen in der Hüfte und auch beim Stehen und Laufen ein Schiefheitsgefühl aufgrund meines Beckenschiefstands. Sie haben mir direkt erklärt, warum mein Fersenkeil, den ich davor lange Zeit getragen hatte, diese Beschwerden sogar noch verschlimmert hat.

Ich war zunächst skeptisch, ob so "einfache" Einlagen mit "so minimalen Erhöhungen" mir überhaupt helfen können, aber die Hüftschmerzen waren bereits nach wenigen Tagen so gut wie verschwunden und sind es bis heute geblieben. Das Schiefheitsgefühl und meine Ischiasbeschwerden sind noch nicht komplett weg (deshalb auch die Nachkorrekturen), aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ein Langzeitbericht wird folgen.

Auch Ihre Empfehlungen aus Ihrem breit gefächerten "Arzt-Register" waren bisher sehr hilfreich.

Vielen herzlichen Dank; hoffentlich praktizieren Sie noch lange Zeit und helfen noch vielen anderen Geplagten, denen "Schul-Orthopäden" eine schmerzhafte Zukunft prophezeit haben.

Ich bin mit der Veröffentlichung einverstanden.

Johann S. 25.11.2019

Sehr geehrter Herr Knecht,
ich möchte mich bei Ihnen für die Anpassung der Einlagen bedanken. Im Rücken habe ich deutlich weniger Schmerzen, ebenso bin ich von der Schulter "überrascht"; sie schmerzt kaum noch.
Wie Sie das machen weiß ich nicht, aber bitte machen Sie weiter damit !!
LG
Johann S.

Anette Rösch 23.11.2019

Vielen Dank!!!😃
Es ist einfach klasse und ich kann es kaum glauben, es ist aber so - „wie versprochen“ sind die Beschwerden so gut wie weg.

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

Andreas M. 30. Juli 2019

"Sehr geehrter Herr Knecht, 

ich kann von Ihrer Arbeit nur in Superlativen sprechen.

Warum? Weil Sie mir nach ca. 7 Jahren ein komplett neues Lebensgefühl geschenkt haben. 

Für einen Menschen, der sportlich sehr aktiv ist, und im Alter von 33 Jahren noch viel vor hat, ist das unbezahlbar

Nach nun einem Jahr mit Ihren Einlagen, habe ich profunde Auswirkungen, am ganzen Körper.

Dazu zählen: Kiefer, Schulter, Knie. 

Aus leidvoller, persönlicher Erfahrung, weiß ich, wie wenig heutzutage noch wirklich Ursachenforschung betrieben wird. 

Auf die Ursachen der Probleme nicht wirklich eingehend wird an Symptomen therapiert. Oft eine Never-Ending-Story.

Ihr Systemgedanke dagegen, das Packen des Problems an der Wurzel, sowie Ihr Fachwissen gepaart mit der Zeit, die Sie sich nehmen, sind für mich im heutigen Gesundheitswesen eine exklusive Rarität. 

Wohl dem, der zur rechten Zeit Ihrer Praxis aufsucht! 

Wünsche Ihnen und Ihrem Team nur das Beste!"

 

HaDi 15.07.2019

Hallo Herr Knecht, hallo und guten Tag.
Lang hat mich mein Kreuz geknechtet, doch hat es sich jetzt total verrechnet.
So einen "Knecht" kann man nur loben, da fühlt man sich gut aufgehoben.

Bin so dankbar, dass mich eine gute Freundin an Herrn Knecht empfohlen hat. 

Nach vielen Jahren mit schlechten Einlagen erlebe ich wieder den aufrechten             Gang. Nicht nur das erstklassige Fachliche ist überzeugend gewesen, auch das menschliche und nicht immer nur zu ernste Gespräch war sehr angenehm.

Meine Empfehlungen sind Ihnen sicher.
Mit den besten Grüßen
HaDi S.

 

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

 

Tanja F. 08.05.2019

Lieber Herr Knecht,
3 Monate auf einen Termin zu warten, ist sehr lange! Jedoch jeder Tag den ich auf den Termin bei Ihnen gewartet habe, ist es wert gewesen.
Jahrelang hat kein Arzt und kein Therapeut die Ursache meiner Kopfschmerzen gefunden.
Schon beim Ersttermin - nach der Anamnese haben Sie mir aufgrund meines
Fußabdruckes ein "Augen Problem" diagnostiziert… wieso findet und sieht das kein Augenarzt bitte? Was Sie mit Ihren Sohlen und Ihrem enormen Wissen alles bewegen können, ist ja ein Phänomen… eines weiß ich jetzt schon, beim nächsten Problem das ich haben werde, komme ich zu Ihnen - "denn Sie sind ja allen überlegen"!!
Vielen Dank das es Sie gibt und daß Sie sich so um Ihre Patienten kümmern.

Ihre Tanja F.

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

Ich bin einverstanden, dass der von mir angegebene Name/Synonym veröffentlicht wird.

Andrea 30.04.2019

Sehr geehrte Frau Knecht, sehr geehrter Herr Knecht, nach relativ kurzer Zeit schon haben sich die starken Schmerzen in den Sprunggelenken stark verringert- ich bin erstaunt über den Effekt der unauffälligen, aber dezidiert gestalteten Einlagen! Auch möchte ich mich für die rasante Sendung der nachgeformten Einlagen anerkennend bedanken!! Herzliche Grüße!

Hans 25.09.2018

ich habe die Einlagen seid Mai und bin begeistert ,meine Bewegungsfreiheit ist topp bin total zufrieden kann Herrn Bernd Knecht nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen danke Herr Knecht schade das ich sie nicht früher kennengelernt habe Mfg Hans kauffmann

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

Ich bin einverstanden, dass der von mir angegebene Name/Synonym veröffentlicht wird.

Sandra 20.09.2018

Das Beste was mir je passiert ist. Die von Herrn Knecht ausgetesteten und gemachten Einlagen erreichen Muskeln, die ich vorher nie spürte. Meine ganze Körperhaltung verändert sich zunehmend mit dem tragen der Einlagen. Er ist dabei sehr einfühlsam und findet Ursachen, auf die vorher niemand gekommen ist. Selbst Augen- und Kieferprobleme verbessern sich.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin von Herrn Knecht und meine beiden Kinder auch. Wir alle sind sehr sehr zufrieden und tragen die Einlagen täglich. Ganz lieben Dank für Ihre wundervolle Hilfe.
Hier ist das Geld wirklich gut angelegt.

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

 

Melanie S. 23.07.2018

Immer wieder hätte ich Schmerzen und Verspannungen im Genick, welches sogar bis zum Kiefer reichte. Viele Übungen halfen leider nur zum Teil bzw beugten nicht lange vor. Zum Glück wurde mir Herr Knechts Praxis empfohlen. Herr Knecht ist sehr kompetent und man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er versteht sein Handwerk über allemaßen.
Seitdem ich die Einlagen trage, habe ich keine Schmerzen mehr.
Vielen Dank dafür!

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

Ich bin einverstanden, dass der von mir angegebene Name/Synonym veröffentlicht wird.

 

Anita G. 06.07.2018

bei mir wurde im Alter von 25 eine Hüftdysplasie in der rechten Hüfte festgestellt, durch regelmäßige Bewegung konnte ich die Hüfte bis heute (inzwischen 52) noch retten. Allerdings hatte ich vor einigen Jahren das Gefühl, dass nun auch die linke Hüfte nicht mehr so richtig funktioniert. Dann habe ich zum Glück Herrn Knecht kennen gelernt, der hier eine Fehlstellung im Gebiß durch eine Krone festgestellt hat. Mit den Einlegesohlen im Schuh ab zum Zahnarzt und die Fehlstellung behoben habe ich keine Probleme mehr mit der linken Hüfte. Die Hüftdysplasie in der rechten Hüfte habe ich immer noch, aber dank der Einlagen, ohne die ich nur sehr selten aus dem Haus geh, kann ich schmerzfrei laufen.
Nochmals herzlichen Dank!

Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Meinung einverstanden.

Ich bin einverstanden, dass der von mir angegebene Name/Synonym veröffentlicht wird.

Renate F. , 15.06.2018

Mir bzw. meinem Mann und mir ist es ein großes Anliegen, die positiven Erfahrungen mit den BeSt Knecht haltungsverbessernden Einlagen weiterzugeben.

Aufgrund permanenter Beschwerden im LWS-Bereich - bedingt durch Fehlhaltung - und Problemen mit konventionellen Einlagen brachte mir die Erstversorgung 2013 mit BeST Knecht-Einlagen endlich Beschwerdefreiheit und meine Haltung verbesserte sich. Zuvor vermutete Herr Knecht jedoch noch Unregelmäßigkeiten der Bissverhältnisse, sie bestätigten sich und wurden vom Zahnarzt korrigiert.Herrn Knechts Sichtweise auf den Menschen als Ganzes ergab somit ein positives Ergebnis.

Außer der Funktion der Einlagen auf die Köperstatik ist es ein großer Vorteil, dass diese Sohlen extrem dünn sind und somit in jeden Schuh passen. In größeren Abständen lasse ich sie überprüfen und ggf. anpassen.

Weiterhin hat mich Herr Knecht mit seiner komplexen Betrachtungsweise und seinem umfassenden Wissen noch mehr überzeugt, als er u.a. beim Abtasten des linken Atlas eine Störung im rechten Auge annahm. Diese Vermutung bestätigte sich durch Untersuchungen bei einem Optometristen und einem Augenarzt und es bestand Handlungsbedarf.

Ich bin unglaublich fasziniert von Herrn Knechts Fähigkeiten und Kenntnissen und der ganzheitlichen Betrachtungsweise des menschlichen Körpers, da er sogar meine Sehstörung erkannte.

Mein Mann, der seit ca. 1 Jahr ebenfalls BeSt Knecht-Einlagen trägt, ist ebenso zufrieden und überzeugt.

Neben den Fähigkeiten von Herrn Knecht schätzen wir sehr die Freundlichkeit und Zugewandtheit von Herrn und Frau Knecht und das gute Zeitmanagement.

Die Betreuung ist hervorragend!

Holger Runft 17.11.2017

Sehr geehrte Frau Knecht, sehr geehrter Herr Knecht,
die Tage hatte ich wieder das Vergnügen meine Sohlen bei Ihnen anpassen zu lassen. Was soll ich sagen außer: DANKE!
Es ist immer wieder ein Vergnügen bei Ihnen sein zu dürfen und zu erleben wie es aussieht, wenn geballte Fachkompetenz auf absolute Kundenorientierung und zuvorkommenden Kundenservice trifft.
Schon vor ein paar Jahren durfte ich erfahren, was sich in vergleichsweise kurzer Zeit durch Ihre angepassten Einlagen verändern durfte. Auch dieses Mal bin ich wieder positiver Dinge und spüre schon jetzt die beginnende Veränderung und Stabilisierung meines gesamten Systems.
Vielen Dank, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
Wenn es Sie und Ihre Dienstleistung nicht schon geben würde müsste man sie glatt erfinden :-)
Freundliche Grüsse
Holger Runft

Römhild A. 9.11.2017

Sehr geehrter Herr Knecht, mit den neuen Einlagen halte ich mich jetzt aufrechter, meine Rückenschmerzen sind erheblich besser und mein linkes Bein ist sehr viel weniger schwer und dick.
Ich bin ausgesprochen zufrieden und möchte mich bei Ihnen für all diese Verbesserungen nochmals ganz, ganz herzlich bedanken. Ich freue mich jeden Tag darüber. Herzliche Grüße

Sylvia Klein, 20.10.2017

Die Einlagen haben zu einer ungeahnten Verbesserung meiner Laufleistung
geführt. Mit den üblichen Einlagen konnte ich maximal 45 Minuten Nordic
Walking betreiben, mit den neuen Einlagen der Fa. BEST Bernd Knecht sind
bereits 90 Minuten schmerzfrei möglich. Mit dem entsprechenden Training
lässt sich dieses Ergebnis noch verbessern. Service und Beratung waren
hervorragend, Herr Knecht nimmt sich sehr viel Zeit, es gibt hier keine Ab-
Fertigung im Minutentakt, wie man sie sonst (leider) gewöhnt ist.
Alles in Allem bin ich mit dem Ergebnis und den Leistungen der Fa. BEST
Bernd Knecht äusserst zufrieden.